• Jobs Job bei Diehl Metering GmbH

Mitarbeiter Produktion (m/w)

Diehl Metering GmbH

Apolda

Apolda

Mitarbeiter Produktion (m/w) Diehl Metering GmbH Apolda Auftrags- und Maschinenplanung von Füge- und Bedruckungs­automaten; Rüsten der Füge- und Fertigungs­maschinen (z.B. Roboter kalibrieren, Farbbänder einlegen etc.); Erkennen und Beseitigen von einfachen Störungen und Fehl­funktionen.

über 16000 Beschäftigte Gestalten Derzeit Die Ingenieurskunst Der Zukunft In Unseren Fünf Teilkonzernen Metall Controls Defence Aerosystems Und Konzentriert Die Expertise Von Starken Akteuren Der -industrie Unsere Intelligenten Lösungen Für Energiedatenmanagement Helfen Unseren Partnern Auf Aller Welt Natürliche Ressourcen Und Energie Effizient Und Sinnvoll Zu Nutzen Bewerben Sie Sich Bei Und Entdecken Sie Faszinierende Technologien Und Eine Einzigartige Unternehmenstradition Der Stabilität Und Des Vertrauens Für Unseren Standort Gmbh In Apolda Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter Produktion (m/w) Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Auftrags- Und Maschinenplanung Von Füge- Und Bedruckungs­automaten Rüsten Der Füge- Und Fertigungs­maschinen (zb Roboter Kalibrieren Farbbänder Einlegen Etc) Erkennen Und Beseitigen Von Einfachen Störungen Und Fehl­funktionen Reparieren Warten Und Pflegen Der Maschinen Nach Wartungs­plan Und Logbuch Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Beispiel Zum Mecha­troniker (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Idealer­weise Erfahrungen In Der Einstellung Und Instand­setzung Von Elektro­mechanischen Fertigungs­maschinen Mit Darüber Hinaus Beherrschen Sie Microsoft Office Und Können Mit Sap Umgehen Sie Verfügen über Gute Englisch­kenntnisse Und Wollen Sich In Zukunft Beruflich Weiter­entwickeln Lösungs­orientierung Und Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Sowie Die Freude An Der Arbeit Im Team Runden Ihr Profil Ab übernehmen Sie Ab Dem Ersten Tag Verantwortung In Einem Mitarbeiter­orientierten Umfeld Begeistert Teilen Sie Mit Uns Die Spitzen­technologien Von Morgen Bewerben Sie Sich Gmbh Frau Nathalie Schilling Tel: +49 981 1806-528 Online-bewerbung Wwwcom/career Produktionsmitarbeiter Fertigungsmitarbeiter Fertigung Auftragsplanung Maschinenbediener Roboterkalibrierung Entstörung Reparatur Wartung Instandhaltung Elektromechanik Produktionsmitarbeiter Fertigungsmitarbeiter Fertigung Auftragsplanung Maschinenbediener Roboterkalibrierung Entstörung Reparatur Wartung Instandhaltung Elektromechanik Mitarbeiter Produktion (m/w) Auftrags- Und Maschinenplanung Von Füge- Und Bedruckungs­automaten Rüsten Der Füge- Und Fertigungs­maschinen (zB Roboter Kalibrieren Farbbänder Einlegen Etc) Erkennen Und Beseitigen Von Einfachen Störungen Und Fehl­funktionen Apolda Produktionsmitarbeiter Fertigungsmitarbeiter Fertigung Auftragsplanung Maschinenbediener Roboterkalibrierung Entstörung Reparatur Wartung Instandhaltung Elektromechanik

Mitarbeiter Produktion (m/w)
   Diehl Metering GmbH (Apolda)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Ortho-Praxis Maier-Müller (Schwetzingen)

Teamassistenz Produktmanagement und Entwicklung (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)

Embedded Systems Entwickler:in
   WEBER GmbH (Damm)